Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Klein und Groß"

In Saus und Braus wurde es närrisch in unserem Haus
Von Kita Klein und Groß

Am 23.02.2024 war es endlich soweit – wir feierten ein großes und buntes Faschingsfest! In einem großen Morgenkreis im Foyer eröffneten wir den aufregenden Tag mit dem klassischen Lied „Und wer als … gekommen ist, tritt ein, tritt ein, tritt ein…“.

Danach hatten die Superhelden, Prinzessinnen, Feen, Märchenfiguren, Tiere, etc. an verschiedenen Stationen jede Menge Spaß. So konnten sie zum Beispiel ihre Schnelligkeit beim Auto aufrollen testen, sich an der selbstgebastelten „Rostock“ Torwand ausprobieren, ihre Kreativität beim Basteln und Malen ausleben oder aber auch zusammen mit ihren Freunden tanzen.

Damit die kleinen und großen Partymäuse auch genügend Energie hatten, gab es ein leckeres und sehr vielfältiges Buffet. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Eltern für die tolle und vor allem kreative Unterstützung bedanken!

Es war ein schöner, lustiger Tag mit jeder Menge Spaß :)

Kindertagesstätten