"Entdeckungskiste"

Sommer, Spaß und Schleckermäulchen
Von Kita "Entdeckungskiste" - Wackerow
Wie bereits bekannt, erstreckt sich über die letzten drei Ferienwochen die Sommergruppe unserer „Entdeckungskiste“. Einige Highlights gab es auch in diesem Jahr wieder.

Ein Besuch auf dem Wackerower Spielplatz, Wassersprinkler oder Kreisspiele erfreuten die Kinder und wirkten jeglicher Langeweile entgegen. In gemütlicher Runde genossen wir auch oft das Naschen von Johannes- und Himbeeren aus dem hauseigenen Garten. Den Abschluss der Sommergruppe zelebrierten wir mit Sportspielen und Eis. Die Kinder mussten einen kleinen Parcours überwinden, um an ihr Eis zu gelangen. Dies machte allen viel Spaß. Die Abkühlung tat uns nach der Bewegung dann besonders gut! Die drei Wochen der Sommergruppe vergingen wie im Flug. Nun wünschen wir allen Eltern und Kindern einen tollen Start in das neue Schuljahr!

Kindertagesstätten