Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Entdeckungskiste"

Ein herbstliches Frühstück
Von Kita "Entdeckungskiste" - Wackerow
Das Jahr 2020 verlief bis zum jetzigen Zeitpunkt eher suboptimal. Normalerweise sollte der 11.11. ein fröhlicher, feierlicher Karnevalstag sein, jedoch fällt das dieses Jahr aus pandemischen Gründen ins Wasser.

Die Eltern und Erzieher des Kindergartens „Entdeckungskiste“ haben deshalb ein Herbstfrühstück vorbereitet, um den Tag würdevoll zu ersetzen. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Kinder und der Eltern haben wir ein Buffet voller Leckereien vorbereitet. Neugierig warteten die Kinder darauf, dass der Startschuss fiel und wir uns die Bäuche vollschlagen durften.

An alles war gedacht! Es gab Croissants, Obst- und Gemüseplatten, Säfte, Quarkspeisen, selbstgebackene Kekse und noch viel mehr!

Nach einer kalorienreichen Stunde fanden wir alle, dass das ein wunderbarer Ersatz für einen verpassten Narrentag war.

 

Kindertagesstätten