"Wiedenhoff"

Bitte weiterklicken für mehr Bilder ..

..."Heute Kinder wird's was geben...

... heute werden wir uns freu'n."

mit großen, leuchtenden Augen freuten sich die Kinder auf die Weihnachtsfeier bei uns im Haus. Der Tag begann mit einem leckeren Weihnachtsfrühstück in gemütlicher Runde. Anschließend hat der Theaterspieler Jürgen Wicht das Stück "Hänsel und Gretel"  vorgeführt für die Kindergartenkinder. Währenddessen hat der Weihnachtsmann die "kleinen Lerchen" besucht und fleißig Geschenke verteilt.

Natürlich besuchte der Weihnachtsmann auch noch die anderen Gruppen und leerte seine Säcke. Nachdem ihm die Kinder Gedichter, Lieder und Tänze vorgetragen haben, durfte auch jeder ein Geschenk vom Weihnachtsmann entgegennehmen.

Gemeinsam in den Gruppen wurden die Geschenke ausgepackt und gleich zum Spielen genutzt.

Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr du fröhlicher Weihnachtsmann und wir wissen "die Rute ist nur zum Winken da"!