Hort

Rückblick Sommerferien 2023
Von Hort Haff-Grundschule

Viel zu schnell vorbei...unsere Sommerferien 2023

Bei uns im Hort das ist ein Wort, lernen, spielen, lachen und tolle Sachen machen!

Unter diesem Motto haben wir wieder unsere Sommerferien gestaltet. Wir haben viele Ausflüge unternommen, sind nach Anklam zum Aeronauticon gefahren und haben viel über die Fliegerei erfahren.

Eine Radtour zum Tierpark Ueckermünde, ein Besuch bei den Seenotrettern, ein Tag im Freibad in Torgelow, eine Zugfahrt zur Samendarre in Jatznick und ein Ausflug zum Lokschuppen nach Pasewalk waren unsere Höhepunkte in den Sommerferien.

Wenn der Wetterfrosch mitspielte, dann sind wir mit dem Fahrrad zum Strand gefahren und haben dort gebadet, gespielt und haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Leider sind die Ferien viel zu schnell vergangen und der Schulstart hat bereits begonnen.

...wir freuen uns auf die nächsten Ferien!

Horte