Logo Institut Lernen und Leben e.V.
Kitas & Horte
Mehrgenerationenhäuser
Kindertagesstätten Schulen Horte

Pünktlich zum ersten Advent luden die Kita Hundertwelten sowie die Kinderkunstakademie Greifswald ihre Kinder, Eltern und Großeltern zum gemeinsamen Adventsmarkt ein.

Eröffnet wurde die weihnachtliche Feierei mit einer Gesangseinlage aller Campuskinder, danach präsentierten die Vorschulkinder der Kita Hundertwelten ein Weihnachtsgedicht. Zum Abschluss sangen die Schulkinder noch ein weihnachtliches Lied - danach öffneten Kita und Schule ihre Türen zum gemeinsamen Weihnachtsbasteln oder Kuchen naschen. Auf dem Hof konnte sich - trotz Nieselregen -  am Feuer gewärmt werden. 

Ein besonderes Highlight war wie im letzten Jahr die Märchenfrau die uns mit ihrer Weihnachtsmaus verzauberte.

Die Freiwillige Feuerwehr Levenhagen unterstütze uns mit tatkräftiger Unterstützung bei der Vorbereitung und durchführung unseres Feste - wir bedanken uns herzlichst. Darüber hinaus bedanken wir uns sehr bei unserer Klavierspielerin und unserer Märchenfrau. Zu guter Letzt wollen wir uns auch bei allen helfenden Eltern bedanken. 

Es war uns eine Freude und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.