Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Fischbank"

Herbstfest in der "Fischbank"
Von Kita "Fischbank"

Am vergangenen Donnerstag lud das Kinderhaus Fischbank wieder zum alljährlichen Herbstfest ein. Kinder, Eltern, Großeltern, aber auch ehemalige Kindergartenkinder erschienen zahlreich und genossen die gemütliche Stimmung an den Feuerschalen.

Traditionell sorgten Stockbrot und Bratwurst für das leibliche Wohl und dank der lieben Unterstützung vieler Eltern, konnte ein herbstliches Buffet bereitgestellt werden. Der Höhepunkt des Abends war aber der Laternenumzug, der von einer Blaskapelle und der Polizei begleitet wurde. Mit lauter Musik und wunderschönen Laternen zogen wir gemeinsam durch die östliche Altstadt.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Helfern herzlich für das gelungene Herbstfest bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Kindertagesstätten