Hort in der
BernsteinStadt

Unser Hortabschlussfest beim Segelverein Ribnitz-Damgarten
Von Hort in der bernsteinSchule

Unser Hortabschlussfest am 18.06.2019 auf dem Gelände des Segelvereins am Ribnitzer Hafen als Abschluss eines tollen Schuljahres war eine sonnige, abwechslungsreiche, spaßbringende und gelungene Feier.

Für die Kinder wurden viele Aktivitäten angeboten, welche ihnen ein Lächeln in die Gesichter „gezaubert“ haben. Sie konnten mit dem Motorboot fahren, Bewegungsspiele mit dem Schwungtuch durchführen, Tischtennis, Mölky, Kubb spielen, Dosen werfen, auf die Torwand schießen, auf der Hüpfburg springen, große Seifenblasen entstehen lassen…

Bestaunen konnten wir außerdem die musikalische und gesangliche Darbietung von Conner und Band.

Mit Grillwürsten, Salaten, Obst-und Gemüseplatten, sowie Kuchen und Eis am abwechslungsreichen Buffet war für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein großes Dankeschön geht an die Mitglieder des DLRG Ribnitz, die die tolle Bootsfahrt ermöglichten und an die Verantwortlichen des Geländes des Segelvereins, sowie an das Autohaus Widuckel, die uns die Hüpfburg zur Verfügung stellten.

Des Weiteren sagen wir Danke bei unserem Hausmeister Herrn  Kloas, den LehrerInnen der bernsteinSchule und bei den Eltern, die uns tatkräftig  unterstützt haben – bei der Zubereitung der leckeren Speisen, am Grill, beim Ausschenken von kalten Getränken, Kuchen und bei der Mithilfe an den Aktivitätenständen.

Horte