Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Hort
"Grundschule"

Jungsabend 2018 - 2. Hort Grand Prix

Einen rasanten Abend hatten die Jungs, Erzieher und Väter in diesem Jahr. Alles drehte sich um Pferdestärken auf der Autorennbahn.

Viele Jungs entstaubten ihre Rennbahn zu Hause und brachten sie mit in den Hort. Gemeinsam wurden die Bahnen aufgebaut, sich angeschnallt, die Motoren gestartet und anschließend das freie Training gestartet.

Wenn die Reifen Zeit zum Abkühlen brauchten, konnten die Rennwagenpiloten zum Boxenstopp in die Autowerkstatt und sich ihren eigenen Rennwagen zusammenbasteln. Und wem vom vielen im Kreis fahren noch nicht schlecht war, stärkte sich am üppigen Buffet.

Bei den Rennen nach Klassen wurde im großen Finale gemeinsam der Hort-Champion gekürt.

Die Rennleitung (Herr Krüger & Herr Hartkopp) wurde an diesem Abend sachverständig durch Herrn Müller, Herrn Wecke, Herrn Ganzow und Herrn Feldt unterstützt. Vielen Dank!

Horte