Logo Institut Lernen und Leben e.V.
Kitas & Horte
Mehrgenerationenhäuser

3 unserer Kindergartengruppen besuchen den Thalia in der Breiten Straße

Kindertagesstätten

Am 04.03.2020 öffnete Thalia seinen Laden für 3 unserer Kindergartengruppen. Statt Bücher zu bestaunen durften unsere Kinder diesmal viel ausprobieren und entdecken. Zusammen mit einem Teil des Personals von Thalia durften die Kinder Schleim mischen, eine Mundharmonika, Rakete und ein Wendebild basteln. Die Kinder hatten viel Spaß und waren mächtig stolz auf ihre Ergebnisse. Während der Herstellung stellten sie viele Fragen und unterstützten sich gegenseitig beim Mischen und Schneiden.

Zum Schluss durften alle natürlich ihren selbstgemachten Schleim und ihre Raketen, Mundharmonikas und Wendebilder mitnehmen. Die Kinder und Erzieher bedanken sich recht herzlich für die Einladung von Thalia. Wir hatten einen schönen Tag und freuen uns auf weitere Termine mit Ihnen.