Logo Institut Lernen und Leben e.V.
Kitas & Horte
Mehrgenerationenhäuser
Kindertagesstätten

In der 4. Ferienwoche fand unser Sommercamp des Jugendclub Weitenhagen statt.

Am 23.07. trafen wir uns um 13:00 Uhr an der Feuerwehr, um unser Gepäck, die Zelte, sowie einen Pavillon und eine Bierzeltgarnitur auf den Anhänger der Gemeinde zu verladen. Herr Krumm erklärte sich bereit den Transport mit dem Feuerwehrbulli zu übernehmen. Die Feuerwehrbulli-Wohnwagen-Kolonne setzte sich pünktlich in Richtung Campingplatz in Bewegung. Mit an Bord waren 10 Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren. Gegen 14 Uhr kamen wir auf dem Campingplatz in Loissin an und bauten Zelte, Pavillon und Wohnwagen auf.

Wir verbrachten zusammen 5 schöne Tage bei bestem Wetter, gutem Essen, ausgedehnten Wanderungen, einer Kajakausfahrt und romantischen Sonnenuntergängen am Strand. Am 27.07. holte uns wiederum Herr Krumm, bei dem wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken möchten, gegen 11:30 ab. Ein großes Dankeschön geht an unsere Gemeinde, die uns mit einer Finanzspritze unterstützt hat!

Im nächsten Jahr soll es eine Fortsetzung geben.

 

Die Jugendlichen des JC und Gerald Holtz