Logo Institut Lernen und Leben e.V.
Kitas & Horte
Mehrgenerationenhäuser
Schulen Kindertagesstätten Horte

Gemeinsam luden der Kreativcampus, bestehend aus der Kita Hundertwelten, der Kinderkunstakademie Greifswald und dem Hort der Kinderkunstakademie zum alljährlichen Herbstfest ein.

Hierbei konnten die Kinder sich sportlich beim Dosenwerfen ausprobieren, kreativ werden und aus Naturmaterialien Herbstplasten basteln oder sich beim Kinderschminken in gefährliche Löwen oder fabelhafte Schmetterlinge verwandeln.

Zur kulinarischen Unterstützung brachten zahlreiche Eltern leckere Kuchen und famose Muffins mit. Die Elternräte der Kita und Schule besorgten noch Wiener mit Brötchen. Vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung.

Als Krönung gab es für die Kinder einen Heuballen zum spielen und eine Hüpfburg - gesponsert von den Stadtwerken Greifswald - auch hierfür vielen Dank!