"Storchennest"

Wir sind ...

• ... ein kinderliebes, begeisterungfähiges, naturverbundes 11 personenstarkes Erzieherteam,
  • ... ein Team, welches sich durch jahrelange Erfahrungen sowie neue Ideen, Inspirationen und Ziele definiert.
  • ... ein gutes Zusammenspiel aus erfahrenen und jungen Mitarbeitern - was für unsere Kinder stets eine Bereicherung ist.
  • ... teamfähig, flexibel, wertschätzend und inspirierend, weshalb es bei uns keine Einzelkämpfer gibt.

Weitere Unterstützung bieten uns unsere zwei Küchenkräfte sowie unser Hausmeister, denn auch sie sind ein wichtiger Bestandteil in unserem Team und für die Kinder.

Somit sind WIR ALLE Geschichtenerzähler, Spielkameraden, Tränentrockner, Mutmacher, Streitschlichter, Vorbilder, Superhelden und Geduldsengel.

Bei UNS im Haus ist JEDER Willkommen, denn wir sind Erzieher/innen mit Herz!