"Haffring"

Krippe

In der Krippe werden Ihre Kinder von vier Erzieherinnen liebevoll betreut.

Wir haben 2 Krippengruppen, die Muscheln I im Alter von 12 Wochen bis 1,5 Jahren und die Muscheln II im Alter von 1,5 -3 Jahren.

Den Muscheln I stehen auf der rechten unteren und den Muscheln II auf der linken unteren Seite 2 liebevoll eingerichtete Gruppenräume zur Verfügung. Hier können die Kinder ihre ersten Fähigkeiten und Fertigkeiten erwerben und festigen.

Mit Stolz können wir einen seperaten, kleinen Muschel I - Spielplatz zum Welt erkunden und Laufen lernen vorweisen.

separater Krippenspielplatz (Muschel I)

Auf unserem vollständig umzäunten Krippenspielplatz können die kleinen Muschelkinder alles in Ruhe erkunden und erforschen sowie kennenlernen. Dazu stehen ihnen verschiedene Elemente zur Verfügung.

• eine Krippenschaukel
  • ein Sandkasten (mit Sonnensegel im Sommer)
  • ein kleines Spielhäuschen mit Rutsche
  • sowie ein Metallschuppen mit vielen Geräten (Sandspielzeug, Fahrzeuge, Bälle, Puppen usw.)