Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Kleiner Maulwurf"

Naschen klar, aber jeden war alles extra da

H. und A. mit selbstgenähten Kostümen

Die Krippe

Hurra Hurra, heute feiern wir (Coronakonformen ) Fasching - jaaaaaaaaaa
Von Kita "Kleiner Maulwurf"

Alles anders, alles bunt, trotzdem geht es hier rund...

Trotz getrennten Gruppen und Süßigkeiten in Schälchenabteilung für jedes Kind, war unsere Faschingsparty der HIT.

Die Kinder waren so aufgeregt und begeistert, all ihre Kinder aus der Gruppe, in ihren tollen Kostümen zu sehen. Von Pipi Langstrumpf bis Elsa, über Feuerwehrmann Sam war alles dabei.

Auch die lieben Eltern haben sich mächtig in Zeug gelegt und viele Kostüme selbst genäht.

Das Highlight bei einer unserer Familien, war ein Papa, der verkleidet als Kuh seine Kinder an der Tür abgegeben hat. Wirklich klasse.

Es gab Kinderschminken, Luftballontanz im großen Bewegungsraum und vieles mehr. (Natürlich mit Zeitmanagement, das es in sich hatte.

Wir danken allen Kindern und Eltern für diesen bunten Tag und hoffen ein bisschen Freude versprüht zu haben.

Auf das alle gut schlafen können heut Abend.

Kindertagesstätten