Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Kleiner Maulwurf"

Hier finden Sie unsere Jahresplanung mit allen wichtigen Highlights sowie kleine Artikel zu vergangenen Events oder Angeboten.

 

 

 

Das Highlight unseres Halloween Fests bestand in diesem Jahr aus einem Gruselbuffet ausgestattet durch die Eltern unserer Einrichtung.

 

 

 


 

 

 

Jedes Jahr wieder nehmen unsere Vorschüler aktiv am Programm des Wildparks MV teil und bekommen erlebnisreiche Einblicke in die Welt der Flora und Fauna.


Am 06.09.2023 konnten wir erstmals unsere Türen für alle Interessierten öffnen. Unser Sommerfest wurde gleichermaßen zum Tag der offenen Tür. Begleitet durch die Gemeinde Groß Wokern und die Freiwillige Feuerwehr Groß Wokern ermöglichten wir ein großes Zusammenkommen und Kennenlernen für Kinder, Eltern, Verwandte und Bekannte. Dank der Unterstützung vieler Eltern unseres Hauses und einem engagierten Team durften wir einen Nachmittag voller Spiel, Spaß und guter Laune verbringen. Ein großes Dankeschön an all unsere Gäste und alle Kuchen-Bäcker, an unsere fleißigen Helfer sowie unseren DJ.