Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Kinderburg"

Kita Kinderburg wird "kreativste Kita"
Von Kita Kinderburg
Die Kita Kinderburg gewinnt beim Bastelwettbewerb "kreativste Kita" der OZ im Bereich Mecklenburg.

 

Die Kinder und Erzieherinnen der Kita Kinderburg in Poppendorf dürfen sich riesig freuen, denn wir wurden beim Bastelwettbewerb der Ostsee-Zeitung im Bereich Mecklenburg als "kreativste Kita" ausgezeichnet.

Die Idee war ein kreatives Werk zum Thema "Herbst" zu gestalten. Und was liegt da näher, als mit Naturmaterialien, bunter Farbe und ganz viel Kreativität und Ideenreichtum der Kinder eine "Kinderburg" herbstlich zu gestalten.

Wir möchten uns bei allen Menschen, ob groß ob klein, die für unsere "Kinderburg" abgestimmt haben, bedanken.

Besonderer Dank gilt auch unseren Eltern, die so wie sonst auch sehr engagiert dabei waren.

 

Kindertagesstätten