Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Im Amtsgarten"

Von Käpten Hansen: "Alles gute zum Schulanfang"

Sei still wie ein Mäuschen,

pass auf wie ein Luchs,

sei fleißig wie ein Bienchen,

dann wirst du schlau wie ein Fuchs.

 

Alles Gute zum Schulanfang wünscht euch Käpten Hansen.

Vielen Dank für die Geschichtentaschen

Die Kinder der Kita "Im Amtsgarten", Käpten Hansen und das Erzieherteam bedanken sich ganz herzlich bei Frau Steinort für die genähten Geschichtentaschen.

Spaziergang im Hellbachtal

Am 25.06.2020 haben wir mit den Kindern der Krabbengruppe eine Hellbachtour unternommen.

Es war an diesem Tag sehr warm und wer gern wollte konnte mit den Füßen ins Wasser gehen.

Wir haben dort eine ganze Weile verbracht und einige kleine und Große Schätze gefunden.

Es war ein schöner Vormittag.