Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Hort
"John Brinckman"

Sonne, Strand und Mee(h)r
Von Hort "John Brinckman"
Endlich war es wieder soweit. Das Warten hatte ein Ende. Ein Jahr lang freuten sich alle Kinder und Erzieher auf diese Zeit: die unvergesslichen Hotelnächte!

Während der Frühling nämlich nur langsam erwacht, feierte der Hort "John Brinckman" in den letzten vier Wochen rauschende Partynächte in der Karibik. Mit großer Spannung hofften die Gäste unseres "Luxusresorts" auf atemberaubende Augenblicke und sie wurden nicht enttäuscht.

Wie in einer anderen Welt erwarteten die Blumenmädchen, Piraten, Touristen und anderen bezaubernd verkleideten Besucher tolle Überraschungen. Ein exotisches Buffet mit erfrischenden Cocktails, fruchtigen Smoothies und leckeren Snacks stärkte die kleinen Urlauber für ihre Fete.

Zu karibischer Partymusik wehten die Kleider und Baströckchen, beim Limbo wurden neue Rekorde aufgestellt und im "Souvenirshop" konnten Flaschenposten sowie Blumenketten als Andenken gebastelt werden. Natürlich wurde auch der "Fluch der Karibik" gelöst und der sagenumwobene Schatz gefunden.

Ermüdet, aber glücklich, fielen nach diesem aufregenden Abend alle Gäste unseres "Strandhotels" in einen tiefen Schlaf und träumten mit Sicherheit von diesem Erlebnis, dass sie so schnell nicht vergessen werden.

Am nächsten Tag durfte jedes Kind sein Polaroid-Andenken-Foto beim Auschecken mit nach Hause nehmen und sie reservierten schon jetzt wieder einen Platz für die nächste Hotelnacht im Jahr 2020 mit dem Motto ...

Horte ,Aktuelles ,Über uns