Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Hort "Am Schulcampus"

Bildergalerie

Kinder- und Jugendkunstakademie feiert 10-jähriges Jubiläum
Von Kinder und Jugendkunstakademie
Am 14. August feierte unsere Schule ihr 10-jähriges Jubiläum. Zu unserem Geburtstag feierten wir mit unseren Gästen ein buntes Fest. Viele Highlights mit der Eröffnung der Kunstgalerie, Versteigerung von Schülerbildern und der erste Auftritt der Lehrerband reihten sich aneinander.

Vor zehn Jahren im August 2009 begann unsere Schule mit 44 Erstklässlern und 16 Fünftklässlern. In diesem Jahr erwarten wir unsere ersten Abiturienten. Zu diesem Jubiläum freuten wir uns, am 14. August viele Gäste zu begrüßen. Geschäftsführer Sergio Achilles, unsere Schulleitung sowie Schüler und Eltern blickten in verschiedenen Reden auf die letzten Jahre zurück und sahen mit Spannung in die Zukunft. Über den Tag hinaus organisierten die älteren Schüler eigenständig Projekte für die Jüngeren. Die Kunstgalerie der Schüler wurde eröffnet und unsere neu gegründete Lehrerband „Die Pogopaukers“ präsentierte ihre ersten Hits.

Wir freuen uns auf die Zukunft und danken allen Wegbegleitern der letzten Jahre.

Schulen ,Horte