Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Hort "Am Schulcampus"

Unsere Schule feiert 10-jähriges Jubiläum

Vor zehn Jahren im August 2009 begann unsere Schule mit 44 Erstklässlern und 16 Fünftklässlern. In diesem Jahr erwarten wir unsere ersten Abiturienten. Zu diesem Jubiläum freuten wir uns, am 14. August viele Gäste zu begrüßen. Geschäftsführer Sergio Achilles, unsere Schulleitung sowie Schüler und Eltern blickten in verschiedenen Reden auf die letzten Jahre zurück und sahen mit Spannung in die Zukunft. Über den Tag hinaus organisierten die älteren Schüler eigenständig Projekte für die Jüngeren. Die Kunstgalerie der Schüler wurde eröffnet und unsere neu gegründete Lehrerband „Die Pogopaukers“ präsentierte ihre ersten Hits.

Wir freuen uns auf die Zukunft und danken allen Wegbegleitern der letzten Jahre.