Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Hort
"Grundschule"

Top-Mädels-Abend 2018

 

Beim traditionellen Mädchenabend kamen unsere Mädels in ihren schrillsten, coolsten, süßesten, … Outfits. Und auch der Hort war "innendesigngeneralüberholt".

Und das konnten die Mädchen erleben:

zu Dancing-Queen eine Choreografie einüben

wie ein Super-Star singen bei einer Karaoke-Show

Modeentwürfe wie ein Designer entwerfen

ein Laufsteg-Training absolvieren wie ein Top-Model

 Natürlich gab es auch wieder ein kultiges Foto-SHOOTING!

Die Outfits der Mädchen waren fantastisch und das Buffet war super lecker! Wir hatten viel Spaß an diesem Abend!

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern für die tolle Unterstützung zu unserem Mädchenabend.

Besonderer Dank geht an Frau Feldt, Frau Klöpfer, Frau Glöckner, Frau Burchardt, Frau Trantow und Frau Menger, die uns so toll beim Buffet, beim Schminken, mit Fotografieren und beim Aufräumen unterstützt haben.

 

Horte