Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Hort
"Haff-Grundschule"

1
Mär
Das waren unsere Winterferien 2024
Horte • Von Hort Haff-Grundschule
In den Winterferien vom 05.02.-16.02.2024 haben wir viele tolle Sachen erlebt und einige Ausflüge gemacht. Wir haben im Hort gespielt, waren zu Besuch im Haff-Museum in Ueckermünde, wir waren in Eggesin bei befree, haben eine Schnipseljagd gemacht, eine Wanderung zum Strand, wir haben gepuzzelt was das Zeug hält und die Ferien zu einem schönen Erlebnis werden lassen. Wir bedanken uns für die Unterstützung der einzelnen Einrichtungen und kommen gerne wieder. Die Kinder und Erzieher vom Hort an der Haff-Grundschule
31
Jan
Unser 1. Gesundes Vesper 2024
Horte • Von Hort Haff-Grundschule
Am 26.01.2024 haben wir uns im Hort zu einem Gesunden Vesper getroffen. In Vorbereitung darauf wurden kräftig Obst und Gemüse geschnippelt. Es wurden leckere Aufstriche zubereitet und alles wurde lebevoll angerichtet. Wir haben einen schönen Nachmittag erlebt und wollen dieses in den nächsten Monaten regelmäßig weiterführen.
1
Sep
Rückblick Sommerferien 2023
Horte • Von Hort Haff-Grundschule
27
Apr
Ein toller Ferientag im Hort an der Haff-Grundschule
Horte • Von Hort Haff-Grundschule
Bei uns im Hort das ist ein Wort, spielen und lachen...tolle Sachen machen. Wir haben einen sehr schönen Tag bei der Firma "Haffdichtungen" in Ueckermünde verbracht.