Hort
"An den Mühlen"

Oma und Opa Tag im Hort "An den Mühlen"
Von Hort "An den Mühlen"
Von Kaffee, Kuchen und Zaubershows...

Am Mittwoch, dem 14.03. fand unser zweiter Oma und Opa Tag statt, der bereits jetzt eine etablierte Tradition darstellt.

Zum Auftakt gab es zwei Tanzauftritte unserer Kinder aus der Bauchtanz AG, welche staunend von den vielen Besuchern mitverfolgt und am Ende mit großem Applaus belohnt wurden. Im Anschluss wurde dann zum Kuchenbuffet geladen und auch die anderen Programme konnten beginnen.Darunter etwa eine Zaubershow in deren Pausen mit atemberaubenden Klavierspiel noch zusätzliche eine musikalische Note serviert wurde. Natürlich beides in Alleinarbeit der Kinder! Zudem konnte experimentiert, gespielt und auch gebastelt werden.

Etwa zwei Stunden lang ging die Veranstaltung und sorgte über diesen Zeitraum für viele heitere Gemüter und zufriedene sowie begeisterte Großeltern.

Wir bedanken uns bei allen Großeltern, die uns an diesem Tag besucht haben und natürlich auch ganz besonders bei den Kindern, die aktiv mitgeholfen haben das Programm zu gestalten und so eine Wohlfühlatmospähre für alle Beteiligten schaffen konnten.

Horte