"Grusliges für Groß und Klein"

"Grusliges für Groß und Klein"
Von Ines Köpcke

Hu,hu ... Gepsensterzeit im Dünennest

Alle großen und kleinen Gespenster feierten am 30.10. das Halloweenfest. Im Vorfeld wurde viel gebastelt und unsere Kita geschmückt. Kleine Geister, viele Spinnennetze mit Spinnen und Kürbisse wurden verziert und aufgehängt.
Ein besonders großes Dankeschön geht an Sandra und Swetlana, die unseren alten Keller in ein "Gruselkabinet" für Kinder verwandelt haben. Alle Kinder hatten so viel Spaß und konnten sich süßes unter einer riesengroßen Spinne erkämpfen, fassten mutig in Tastboxen indenen guselige Dinge lagen. Aber ich möchte auch den Eltern danken, die wiedermal sehr fleißig waren und viele leckere Dinge für das Bufett, aber auch zum Dekorieren mitgebracht haben.
Besonders gut fanden die Kinder die Möglichkeit, am Nachmittag nocheinmal mit den Eltern in den "Gruselkeller" zu gehen. Allen hat es super viel Spaß bereitet. Wir sehen uns beim nächsten Fest!   

Aktuelles ,Kindertagesstätten