Ein Regenbogen für unsere Herzen

Ein Regenbogen für unsere Herzen
Die Ostseegörn wirken mit fröhlichen Farben gegen die Einsamkeit

Liebe Ostseegörn, 
diese tolle Aktion gibt es schon eine ganze Weile und endlich können wir uns auch daran Beteiligen. Die Kinder und Erzieher unserer Einrichtung "De Ostseegörn" haben unsere Fenster und Türen mit einem selbstgemalten Regenbogen verziert. Dies ist ein Zeichen, dass die Menschen zusammen halten und wir unsere Fröhlichkeit nicht verloren haben. Immer wenn wir diese strahlenden Farben sehen, geht es uns in den schweren Zeiten schon viel besser. Und durch diesen Regenbogen zeigen wir euch: Ihr seid nicht allein. Haltet weiter tapfer durch! Mehr Bilder findet ihr auch bei uns unter dem Stichpunkt "Starke Ostseegörn" oder in unserer "Fotogalerie". 

Kindertagesstätten