Verabschiedung der Absolventen des Zertifikatskurses "Fachkraft für Kinderschutz" 2019

Verabschiedung der Absolventen des Zertifikatskurses "Fachkraft für Kinderschutz" 2019
Von Martin Radtke
Am 30.01.2020 wurden die Absolventen des Zertifikatskurses "Fachkraft für Kinderschutz" 2019 verabschiedet.

Die Zertifikatskurse im Jahr 2020 beginnen mit einem Abschied - aber einem sehr guten!

Denn die Absolventen des Zertifikatskurses "Fachkraft für Kinderschutz 2019" kamen nach einer intensiven Blockwoche im November 2019 am 29.01. und 30.01.2020 erneut zusammen, um den Kurs zu einem runden Abschluss zu bringen und ihre Hausarbeiten im Rahmen eines Abschlusskolloquiums vorzustellen.

Nun können sie sich mit ihrem neu erworbenen Wissen und den erweiterten Handlungskompetenzen, gewinnbringend für alle, in ihre jeweilige pädagogische Praxis einbringen.

Wir wünschen dabei viel Erfolg und bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen und Dozent/innen des Zertifikatskurses für die gute Zusammenarbeit! Alles Gute!

Ihr Weiterbildungsteam.

 

Weiterbildung ,Aktuelles ,Bildungsakademie