10. Kitageburtstag mit Überraschungsgast

10. Kitageburtstag mit Überraschungsgast
Von Kita Tausendfüßler
Gemeinsam mit allen Kindern feierten wir den 10. Geburtstag unserer Kita Tausendfüßler.

Ein spannender und aufregender Tag wartete auf alle Kinder und Erzieher der Kita.

Am Vormittag hatten wir Besuch von unserer Bereichsleitung Frau Scheiwe und auch die Feuerwehr kam, um uns zu gratulieren!

Ein Highlight für die Kindergartenkinder, der Mittagsschlaf durfte an diesem Tag sogar mal ausfallen! Denn am Nachmittag erwarteten wir noch einen besonderen Gast :-)

Nach dem Mittag ging es dann erst einmal ans Geschenke auspacken und um 14:00 Uhr gab es die große Überraschung für die Kinder! Lilly Wünschebaum erwartete uns draußen in unserem Schattengarten und nahm uns mit auf eine Reise nach Afrika!

Geplant war ursprünglich ein großes Fest mit vielen vielen Leuten, welches leider aufgrund der aktuellen Corona-Lage nicht umsetzbar war. Wir freuen uns das wir vor allem den Kindern, an diesem Tag trotzdem eine große Freude machen konnten. Ein Dank geht auch an alle Eltern für ihre die Unterstützung.