Die Kinder der Kita Tausendfüssler sagen „ DANKE“!

Die Kinder der Kita Tausendfüssler sagen „ DANKE“!
Von Kita Tausendfüßler

Die Kinder der Kita Tausendfüssler sagen „ DANKE“!

Am 15.07.2019 war bei uns eine Menge los.

Auf unseren Spielplatz rückten Traktor, Bagger und viele helfende Hände an.

So viele Landmaschinen gab es auf unserem Hof noch nie, umso spannender und aufregender für alle Kinder.

Ein großer Wunsch ging nun in Erfüllung! Unser bisheriger Berg wurde mit 3 Ladungen Erde um ein vielfaches vergrößert. Da staunten alle Kinderaugen.

Nebenbei wurden auch gleich unsere Sandkästen bis zum Rand mit neuem Spielsand gefüllt.

Hiermit sagen alle Kinder und Erzieher ein großes DANKESCHÖN an Herrn Hinz, Geschäftsführer Gut Klein Bünzow Gmbh.

Ohne diese tatkräftige und finanzielle Unterstützung wäre dieser Wunsch für uns  nicht so schnell in Erfüllung gegangen.

Auch den Gemeindearbeitern wollen wir auf diesem Wege ein Dankeschön aussprechen. Diese stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

DANKE,DANKE,DANKE

Aktuelles ,Kindertagesstätten