Die ILL-Bildungsakademie auf einer größten Berufsfachmessen des Landes - Der "Jobfactory"!

Die ILL-Bildungsakademie auf einer größten Berufsfachmessen des Landes - Der "Jobfactory"!
Von Bildungsakademie
Dieses Jahr ist die Bildungsakademie mit ihrer Fachschule für Pädagogik und Sozialwesen und der Fort- und Weiterbildungsabteilung ebenfalls bei der "Jobfactory" vertreten -Eine größten Berufsfachmessen Mecklenburg-Vorpommerns.

Über sechzig Aussteller sind zugegen und wir sind dabei! Wir freuen uns den möglichen Nachwuchs für den Erzieherberuf kennenzulernen und interessiertes Fachpersonal für unsere Zertifikatskurse zu begeistern.Damit  unser Informationsstand so wunderschön erstrahlen konnte, hat Hausmeister Roland Lüllwitz uns beim Aufbau geholfen und schon einmal neugierig in den Prospekten geblättert.

Aktuelles ,Weiterbildung ,Bildungsakademie