Hort in der bernsteinSchule verabschiedet die Viertklässler im Vogelpark Marlow

Hort in der bernsteinSchule verabschiedet die Viertklässler im Vogelpark Marlow
Von Hort in der bernsteinSchule

Am 02. Juli 2018, kurz vor den Sommerferien, trafen sich die Viertklässler der Hortgruppe 6 erwartungsvoll und aufgeregt mit der Erzieherin Frau Bärbel Schmidt, mit Schlafsack im Gepäck, im Vogelpark Marlow.

Nachdem der Park erkundet wurde stand die große Grillparty mit den Eltern an. Bei der Verabschiedung gab es viele emotionale Momente. Es wurde über schöne und lustige Begebenheiten gelacht und über den Abschied wurde geweint.

„Wir werden den Hort vermissen!“, so die Aussage der Kinder. Aber auch Frau Schmidt werden ihre Kinder fehlen, denn es ist  in ihrem Berufsleben die letzte Gruppe, die sie verabschiedet hat.

Der Höhepunkt war die Nachtwanderung durch die Anlage und die Übernachtung in den Baumhäusern.

Mit dem Frühstück am nächsten Tag ging für die Mädchen und Jungen ein tolles Erlebnis zu Ende.

 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Unterstützung der Eltern sowie den Sponsoren.

Horte