Närrische Tagesfreude

Närrische Tagesfreude
Von Theodor-Bauermeister-Hort

 

Geduldig bleiben, schon bald geht es los!

Noch ein paar Minuten warten, dann ist es soweit! 

Eine wahrlich schwierige Herausforderung für gespannte Kinder, doch dann - gegen 14:00 Uhr, konnte am 21.02.2019 die große Hortfaschingsfeier endlich beginnen. Verkleidungen wollten präsentiert, die neusten Tanzmoves zu Partymusik vorgeführt und viele Gruppenbilder fotografisch festgehalten werden.

Natürlich wurde den verkleideten Superhelden, Prinzessinnen, Hexen und Piraten nach der Eröffnungsfeier noch viel mehr geboten. So konnten die Kinder im Anschluss unter anderem:

  • unsere Sporthalle als große Tanzfläche und Disco nutzen.
  • an einer Schminkstation farbenprächtige Motive auswählen.
  • unsere neue "Fotobox" ausprobieren und bildliche Erinnerungen schaffen.
  • einer Zaubershow beiwohnen, bei der so manch magischer Moment entstand.
  • am großen Kreativstand vorbeischauen und dekorative Geschenke basteln.
  • an einem leckeren Buffet schmausen und eine Pause einlegen.

Erneut bedanken wir uns für die hilfreiche und unermüdliche Unterstützung aller Eltern und Beteiligten, ohne die ein solches Highlight nicht zu bewerkstelligen wäre.

Ein lautstarkes "Helau" wünscht Ihnen Ihr Team des Theodor-Bauermeister-Hortes!

Horte