Traditionelle Weihnachtsbäckerei der Mozart-Kinder

Traditionelle Weihnachtsbäckerei der Mozart-Kinder
Von Kita "Entdeckungskiste" - Wackerow
In der Weihnachtsbäckerei gibt’s so manche Leckerei… Wie auch schon in den vergangenen 2 Jahren, haben die Mozartkinder der Kita "Entdeckungskiste" aus Wackerow auch in diesem Jahr wieder leckere Plätzchen gebacken.

Am meisten Spaß machte ihnen das Kneten des Teiges…! Klar, da konnte man gleich mal ein bisschen vom Teig naschen. Wer würde denn auch bestreiten, dass das das Beste an der Weihnachtsbäckerei ist?

Unsere fleißigen Bäcker haben aber nicht nur genascht, sondern auch fleißig den Teig ausgerollt, Plätzchen ausgestochen und diese zum Ende hin bunt dekoriert.

Die Belohnung folgte dann prompt, als das Gebäck aus dem Ofen kam und abgekühlt war!

Man, waren die aber auch lecker...!

Kindertagesstätten