Hort in der Bersteinschule gewinnt den Kreativwettbewerb "Sei unser Titelbild" 2019

Hort in der Bersteinschule gewinnt den Kreativwettbewerb "Sei unser Titelbild" 2019
Für den kommenden Fort- und Weiterbildungskatalog 2020 blieben wir unserer noch jungen Tradition treu, und luden alle Einrichtungen des Institut Lernen & Leben e.V. dazu sein, sich an dem Kreativwettbewerb "Sei unser Titelbild", unter dem Motto "Mein Lieblings...." zu bewerben. Zu gewinnen gab es einen Wertgutschein in Höhe von 200 Euro für die Einrichtung und kleinere Sachpreise für die Zweit- und Drittplatzierten.

Aus 16 Einrichtungen erreichten uns über 70 Einsendungen unterschiedlicher Formate und  Gestaltungstechniken. Eine achtköpfige Jury unter der Regie des Vorstandsvorsitzenden Joachim Ahrend fiel die Entscheidung nicht leicht. Schlussendlich waren wir unser aber einig; das diesjährige Gewinnerbild stammt von Antonio aus dem Hort in der Bersteinschule und wird das Cover des kommenden Fort- und Weiterbildungskatalog 2020 zieren.

Aber auch Werke aus dem Hort Margarete, Kita "Glückskäfer" und der Kita "Kinderburg" werden neben den vielen spannenden Themen unseren Veranstaltungskatalog mit Farbe füllen.

Bleiben Sie neugierig!

Ihr Weiterbildungsteam des Institut Lernen & Leben e.V.

Weiterbildung ,Aktuelles ,Bildungsakademie