Nikolausmarkt im Hort "An den Mühlen"

Nikolausmarkt im Hort "An den Mühlen"
Hohoho, es weihnachtet bald...

Am 6.12. gab es bei uns im Hort einen großen Nikolausmarkt.

 

Eröffnet wurde das Ereignis mit einem weihnachtlichen Programm von unseren Kindern der Musik AG und der Tanz AG.

Ganz heiß begehrt waren an diesem Tag auch die Tombola, an welcher es tolle Preise zu gewinnen gab, als auch die Waffeln, die frisch gebacken und angeboten wurden.

Doch natürlich gab es auch noch mehr zu sehen und zu hören. Es wurde gefilzt mit Kindern und Eltern, es wurde gebastelt, außerdem wurden von den Kindern bereits im Vorfeld viele kleine Kunststücke gebastelt und gemalt, die zur Schau gestellt wurden.

Eine ruhige Vorleserunde gab es ebenfalls, sowie die obligatorische Bratwurst für Kinder und Erwachsene.

 

An dieser Stelle sprechen wir auch unseren Dank an die tolle Beteiligung und Mithilfe der Eltern und des Elternrates aus! Und es war sehr schön zu hören, dass dieses Ereignis offenbar bei allen sehr gut ankam.

 

Wir wünschen eine besinnliche Zeit und natürlich auch tolle Geschenke.

Aktuelles ,Horte