Wolfis Ballschule zu Besuch in der „Fischbank“

(v.li. Kita-Leiterin Annetta Küster, Jens Hakanowitz, sportlicher Leiter der Rostocker Seawolves, Sergio Achilles, Geschäftsführer des Instituts Lernen und Leben e.V., André Jürgens, 1. Vorsitzender des EBC Rostock e.V. und Trainerin Dani freuen sich über die gemeinsame Kooperation – die Kinder sowieso)

Wolfis Ballschule zu Besuch in der „Fischbank“
Von Presse
Während die Erwachsenen eine exklusive Kooperation zwischen dem Institut Lernen und Leben e.V. und dem EBC Rostock mittels Vertragsunterzeichnung besiegelten, durften sich die Kleinen der Kita „Fischbank“ gemeinsam mit Trainerin Dani schon mal tüchtig auspowern.

Das ist „Wolfis Ballschule“ in Action. Künftig macht sie hier einmal die Woche Halt, um mit den Kindern im Alter von 4–7 Jahren ein vielfältiges Bewegungsangebot zu absolvieren. So soll die kindliche Bewegungslust schon im Vorschulalter gezielt gefördert werden. Sieben weitere Kitas unter dem Dach des ILL freuen sich ab sofort über den wöchentlichen Sportexkurs.   

Pressemitteilung