Faschingszeit in Wackerow

Faschingszeit in Wackerow
Von Kita "Entdeckungskiste" - Wackerow
Das alljährliche Faschingsfest in unserer Entdeckungskiste ist eine schöne und lustige Tradition und an diesem Tag ist in unserer Einrichtung immer viel los. Am 26.02.2020 war es dann wieder soweit!

An diesem Tag konnten wir wieder viele bunte und ausgefallene Kostüme bestaunen. Neben den vielen wunderschönen Eisköniginnen, gab es Ninjas, Superhelden, mächtige Löwen, bissige Haie, Polizisten, Feuerwehrmänner und viele weitere schöne Verkleidungen.
Nach einem ausgewogenen Frühstück haben wir in der Halle ordentlich das Tanzbein geschwungen und einen Laufsteg aufgebaut. Jeder durfte dann vor den anderen Zuschauern sein Kostüm präsentieren.
Natürlich sind auch unsere Naschkatzen nicht zu kurz gekommen, denn beim Schokokuss-Wettessen konnte jeder der mitmachen wollte, sein Können unter Beweis stellen, wenn es darum ging diesen ohne Einsatz der Hände so schnell wie möglich zu verspeisen.
Wir hatten eine richtig schöne Zeit und bedanken uns bei den Eltern für die vielen tollen Kostüme.