"Wir haben viel gelacht und uns gegenseitig verzaubert."

"Wir haben viel gelacht und uns gegenseitig verzaubert."
Am Dienstag, den 30.04.2019 war unser Dozent Heiko Mielke und waschechter Zauberer seines Metiers, zwar nicht mit einem weißen Kaninchen vor Ort, aber mit unwahrscheinlich vielen Zaubertricks aus Alltagsgegenständen, die er mit viel Herzblut und Humor den Teilnehmer/Innen näher brachte.

Die positiven Stimmen der Weiterbildung überschlugen sich fast:

"Die beste Weiterbildung , die ich hier je besucht habe! Sehr unterhaltsam, lustig, abwechslungsreich. Toller Referent, Gerne einen Teil 2!"

"So eine tolle, interessante Weiterbildung hatte ich schon lange nicht. Es war eine klasse Atmosphäre und ich sehr viel mitnehmen können."

"Es war eine sehr schöne kurzweilige Weiterbildung. Wir haben viel gelacht und uns gegenseitig verzaubert."

"Es war entspannend, lustig und super. Gern Fortsetzung."

"Danke für die tolle Weiterbildung."

"Toller, kompetenter Referent. Langeweile? Fehlanzeige. Spaß, Humor und Abwechslung."

Weiterbildung ,Aktuelles ,Bildungsakademie