Verabschiedung der diesjährigen Absolventen der Zertifikatskurse "Leitung von Kindertagesstätten" und "Inklusionspädagogen"

Absolventen des Zertifikatskurses "Leitung von Kindertagesstätten" 2019

Absolventen des Zertifikatskurses "Inklusionspädagen" 2019

Verabschiedung der diesjährigen Absolventen der Zertifikatskurse "Leitung von Kindertagesstätten" und "Inklusionspädagogen"
Von Silvia Hahn
Das Wochenende vor dem ersten Advent stand ganz im Zeichen der bestandenen Prüfungen aller Absolventen der Zertifikatskurse "Leitung von Kindertagesstätten" und "Inklusionspädagogen."

Mit viel Freude und auch ein wenig Wehmut kamen alle TeilnehmerInnen der fast einjährigen beiden Zertfikatskurse zusammen, um den Abschlusspräsentationen zu lauschen, gemeinsam die vergangenen Monate zu reflektieren und sich ein letztes Mal mit Freude zu umarmen und zu sehen.

Es war eine spannende und lehrreiche Zeit in der viel Wissen erworben, aber auch gelacht wurde. Freundschaften wurden geschlossen und gemeinsam ist man an inhaltlichen Herausforderungen gewachsen und hat sich unterstützt und gestützt.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und DozentInnen der Zertifikatskurse für die gute Zusammenarbeit.

Ihr Weiterbildungsteam

P.S. Bitte klicken Sie auf das Foto, um auch das Foto des Zertifikatskurses "Inklusionspädagogen" sehen zu können. Danke

Weiterbildung ,Aktuelles ,Bildungsakademie