Aktuelles - News

Osterfeier in der Kita "Kleine Weltentdecker" Ribnitz
Von Kita "Kleine Weltentdecker"

Unter'm Baum im grünen Gras
Sitzt ein kleiner Osterhas.
Putzt den Bart und spitzt das Ohr
Macht ein Männchen, guckt hervor.

Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's? Ein Osterei!

Am 26. März hat uns der Osterhase in der Kita mit einem tollen Osterfrühstück überrascht. Bei unserem anschliessenden gemeinsamen "Osterfeier-Morgen-Kreis" erzählte uns das Osterhäschen "Blümchen" tolle Geschichten aus dem Leben der Osterhasen und sang mit uns gemeinsam Osterlieder. Danach ging es raus auf den Kita-Hof, wo kleine (süße) Überraschungen auf uns warteten. Vielen Dank für den schönen Tag, liebes Osterhäschen "Blümchen"

Kindertagesstätten